Vor Ort: Zeugnis Gottesdienst

Sonntag, 12. Mai 2024, 09:30 Uhr - 11:00, Großer Saal

Tischlerstraße 27 4050 Traun AT
2023-11-29T20:39:35+01:00 Gratis
Herzlich Willkommen beim Gottesdienst der Freikirche Traun!

Die Schrift ruft uns auf, uns gegenseitig durch Psalmen, Lieder und Lobgesänge zu ermutigen – ganz so, wie es der Heilige Geist jedem auf’s Herz legt (Epheser 5:19+20).

Am Sonntag, 12. Mai, möchten wir euch im Gottesdienst Raum geben für eure Erzählungen zu Gottes Ehre. Wenn du etwas mit Gott erlebt hast oder Gott dich durch eine Bibelstelle besonders ermutigt hat oder auch, wenn du anderen Anteil geben möchtest an deiner Geschichte mit Gott, ist das deine Gelegenheit (keine Sorge, es wird keinen Livestream geben!).

Bitte gib Anna Kasberger bis zum Freitag, 10. Mai, Bescheid, wenn du ein Zeugnis geben möchtest. Beschreib in wenigen Sätzen, worüber du sprechen möchtest und – wenn du es schon weißt – wie viel Zeit du ungefähr brauchst. Du erreichst sie per E-Mail unter gottesdienst@freikirche-traun.at. Bitte um etwas Geduld, mit Kleinkind daheim ist es nicht immer möglich, zeitnah zu antworten oder ans Telefon zu gehen.

Wir freuen uns darauf, diesen Gottesdienst mit deiner Hilfe so zu gestalten, dass die Gute Nachricht uns allen noch viel größer wird!